Autorama AG Wetzikon
Unsere Markenseiten
  • VW
  • Audi

Gerne sind wir für Sie da

Wir schätzen das Vertrauen aller unserer Kunden und engagieren uns, damit wir auch in Zukunft Kundenwünsche erfüllen können.

Die Autorama AG Wetzikon wurde im Februar 1986 gegründet und ist seit Beginn den „Wolfsburgern“ und Ihren Marken treu geblieben.
Total beschäftigt das Unternehmen heute 22 Mitarbeiter und ist für 6 Lernende Ausbildungsstätte.
  • Die Autorama AG besteht aus einer eigenen Werkstatt auf höchstem technischen Niveau
  • ausgestattet mit elektronischen High-Tech-Geräten, damit Fehlerquellen oder Systemstörungen schnell und effizient ausgelesen werden können
  • Unsere Mitarbeiter besuchen regelmässig gezielte Fortbildungskurse
  • In unserer Verkaufsabteilung beraten wir Sie gerne fachgerecht und kompetent
  • Erleben Sie eine vielfältige Auswahl der neuesten VW Modelle in unserem Showroom hautnah, sowie ein interessantes Angebot an Accessoires
  • Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle
„Customer First Dealer of the Year 2016“
Die Autorama AG durfte im Januar den Titel „Customer First Dealer of the Year 2016“, entgegennehmen. Dies bedeutet, dass unser Unternehmen im letzten Jahr landesweit der beste VW Händler gewesen ist. Honoriert werden so, die herausragenden Leistungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Zusammenarbeit und Innovationskraft. Die Rangierung basiert im Wesentlichen auf Kundenbefragungen, Leistungsanlaysen und Mystery- Tests. Hierbei handelt es sich um Reparaturaufträge oder Kauf-Interessenten bei denen man nicht wissen konnte, dass Volkswagen dahintersteckte.

Der Erfolg spiegelt sich allerdings nicht allein in Zahlen, sondern auch in zufriedenen Kunden. Bei Marktforschungen innerhalb der AMAG Gruppe in Sachen Kundenzufriedenheit gehörte unser Unternehmen, in den letzten Jahren stets zu den Besten der überprüften Firmen. Letztes Jahr reichte es gar zum 1. Platz.





Ihr Autorama Verkaufsteam

Ihr Autorama Kundendienstteam

Ihr Autorama Werkstatt-, Aufbereitung und Teile und Zubehör Team

Ihre Autorama Geschäftsleitung