Unsere Markenseite
  • VW

Wir sind gerne für Sie da

Wir schätzen das Vertrauen aller unserer Kunden und engagieren uns.

Die Autorama AG Wetzikon wurde im Februar 1986 gegründet und ist seit Beginn den „Wolfsburgern“ und Ihren Marken treu geblieben.
Total beschäftigt das Unternehmen heute 20 Mitarbeiter und ist für 5 Lernende Ausbildungsstätte.

„Customer First Dealer of the Year 2016“ Die Autorama AG durfte im Januar den Titel „Customer First Dealer of the Year 2016“, entgegennehmen. Dies bedeutet, dass unser Unternehmen im letzten Jahr landesweit der beste VW Händler gewesen ist. Honoriert werden so, die herausragenden Leistungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Zusammenarbeit und Innovationskraft. Die Rangierung basiert im Wesentlichen auf Kundenbefragungen, Leistungsanlaysen und Mystery- Tests. Hierbei handelt es sich um Reparaturaufträge oder Kauf-Interessenten bei denen man nicht wissen konnte, dass Volkswagen dahintersteckte.

Der Erfolg spiegelt sich allerdings nicht allein in Zahlen, sondern auch in zufriedenen Kunden. Bei Marktforschungen innerhalb der AMAG Gruppe in Sachen Kundenzufriedenheit gehörte unser Unternehmen, in den letzten Jahren stets zu den Besten der überprüften Firmen. Letztes Jahr reichte es gar zum 1. Platz.